KLVrent® erhält 50 Mercedes-Benz Actros Sattelzugmaschinen

Tags: Unternehmen, Fuhrpark

Foto v. l. n. r. MB Verkaufsleiter LKW Winfried Sorg, MB Vertriebsrepräsentant Jörg Werner, KLVrent-Geschäftsführer Bernd Kaindlsdorfer, KLVrent-Prokuristin Silke Kaltenhauser, MB Großkundenbetreuer Jan Atzeroth

KLVrent ist als Pionier der nationalen Nutzfahrzeugvermietung seit jeher bestrebt seinen Mietkunden ein möglichst vielfältiges, sowie ein dem jeweiligen Bedarf angepasstes Mietportfolio bereitzustellen. Bei jeder Investition legt der renommierte Vermieter schwerer Nutzfahrzeuge besonderen Wert darauf, den Kunden ein Höchstmaß an Qualität und Einsatzsicherheit anbieten zu können. Besonders mit starken Marken lässt sich dieser Anspruch gewährleisten.

Im Auftrag der Daimler AG konnte nun mit der Mercedes-Benz Vertriebs NFZ GmbH eine Liefervereinbarung über weitere 50 Actros Sattelzugmaschinen getroffen werden. Die ersten beiden Fahrzeuge aus dieser Charge wurden nun in der Zentrale Trostberg angeliefert und dort von Mercedes-Benz Verkaufsleiter LKW Winfried Sorg, Mercedes-Benz Vertriebsrepräsentant Jörg Werner und Mercedes-Benz Großkundenbetreuer Jan Atzeroth an den KLVrent-Geschäftsführer Bernd Kaindlsdorfer übergeben.

Geplant sind zunächst 50 Einheiten der nachstehenden Varianten:

MB SZM-Standard BigSpace - 1843 LS 4x2 F 11
MB SZM-Volumer BigSpace - 1843 LSnRL 4x2 FV 11

MB SZM-Standard BigSpace - 1845 LS 4x2 F 13
MB SZM-Volumer BigSpace - 1845 LSnRL 4x2 FV 13

“Weitere Ausführungen nach Kundenwunsch können im Rahmen der getroffen Liefervereinbarung bei Bedarf kurzfristig eingesteuert und innerhalb weniger Wochen dem KLVrent-Mietkunden bereitgestellt werden. Die nun angestoßene Intensivierung der Zusammenarbeit zwischen KLVrent und Mercedes-Benz freut uns sehr“, so der Mercedes-Benz Verkaufsleiter LKW Winfried Sorg.

Mit den zusätzlichen Mercedes-Benz Fahrzeugen kann der Nutzfahrzeugpartner des Mittelstandes sein markenunabhängiges Dienstleistungsangebot weiter ausbauen. Insbesondere können nun im erweiterten Umfang Mietkunden, die für den Daimler-Konzern tätig sind mit KLVrent-Mietahrzeugen aus schwäbischer Produktion bedient werden.

„Die Zusammenarbeit mit Mercedes-Benz hat schon lange Tradition im Hause KLVrent und ist trotz aller marktabhängigen Schwankungen immer ein kontinuierlicher und wichtiger Bestandteil unseres Mietangebotes gewesen“, stellt Bernd Kaindlsdorfer rückblickend fest.

Die beiden aktuell angelieferten Actros Sattelzugmaschinen 1843 Standard und 1843 Volumer werden von ihren jeweiligen Mietern schon erwartet und gehen nun umgehend in den Einsatz. Die bekannt hochwertige KLVrent-Ausstattung der gelieferten Fahrzeuge beinhaltet unter anderen eine große Doppeltankanlage, einen Retarder sowie die FMS-Schnittstelle zum Anschluss einer kundenspezifischen Fahrzeugtelematik.

Weitere Informationen:
Ansprechpartner:
Michael Schittenhelm
Leiter Vertrieb und Marketing
michael.schittenhelm@klvrent.de
www.klvrent.de

KLVrent GmbH & Co. KG
Saliteraustr. 24-26
83308 Trostberg
Tel: 08621- 98 44 -0
Fax: 08621 – 98 44 -22
Mail: info@klvrent.de